Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/templates/blanc/index.php on line 1 Kreativnase.de - Aw: neu bei Kreativnase - sag Hallo - Kreativnase Bastelforum
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/includes/pathway.php on line 282 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/includes/pathway.php on line 315 Startseite arrow Forum
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/mambots/content/multithumb.php on line 45
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/includes/patTemplate/patTemplate.php on line 1420 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786
Kreativnase Bastelforum
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_fireboard/template/default/view.php on line 509 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_fireboard/template/default/view.php on line 1037
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786
neu bei Kreativnase - sag Hallo (1 Leser) (1) Gast
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Zum Ende gehen Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Neues Thema Beliebt: 0
  • Seite:
  • Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 << Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>
THEMA: neu bei Kreativnase - sag Hallo
  • Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Neues Thema
  • Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Letzte Beiträge anzeigen
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_fireboard/template/default/view.php on line 567 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42
Bastelfreundin (Benutzer)
Fresh Boarder
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
neu bei Kreativnase - sag Hallo vor 2 Jahren  
Wenn du auch erst neu bist, dann würde ich mich freuen, wenn du kurz Hallo sagst. So weiß man gleich, wer hier mit schreibt und lernt sich besser kennen.

Zu mir: Ich komme aus Remscheid.
Hier angemeldet habe ich mich, weil es noch nicht so überlaufen ist und schön übersichtlich ist. Ich hoffe aber, dass ich hier nicht allein schreiben werde.

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_fireboard/template/default/view.php on line 567 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42
Engelchen32 (Benutzer)
Fresh Boarder
Aw: neu bei Kreativnase - sag Hallo vor 2 Jahren  
Ich komme aus Stuttgart. Ich freue mich ein Forum gefunden zu haben, wo man neue Leute kennen lernen kann die ebenfalls basteln. Da es hier viel um Schultüten geht, hoffe ich, dass viele Mütter aktiv sein werden.

Meine Hobbies sind - wie deins wahrscheinlich auch: basteln und ich fotografiere noch gerne. Am liebsten Babyfotos, weil die Kleinen einfach am niedlichsten sind.

Ich überlege schon immer mal eine Homepage mit meinen Bildern anzufertigen. Weiß aber nicht so richtig wie das geht. Daher mal schauen.

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
Siro (Benutzer)
Fresh Boarder
Ich bin aus Zwickau . sozusagen mal ein echter Ossi hier. Wir haben gebastelt, weil es nichts gab und nicht, weil wir Spaß dran hatten

Nee, ich will hier nicht mehr die ollen Kamellen hochholen. Schön, dass es hier schon einige gibt, die auch gern basteln. Obwohl ich gerne noch mehr Vorlagen zum download hätte.

Hat jemand von euch schon mal selbst was hochgeladen? Ist ja theoretisch möglich.

Müllerchen (Benutzer)
Fresh Boarder
hier schreibt das Müllerchen. Genau genommen die Müllerchen. Ich komme aus Oberhausen. Aber das im Rheinland!

Mein kleiner Knilsch ist dieses Jahr in die Schule gekommen und hat sich wie der König über die selbst gebastelte Schultüte Fußball gefreut.

Ich selbst mag neben dem Basteln zu Hause eine gepflegte Runde ins Kino. Soviel zu mir. Zum Schluss noch ein "Hallo an alle"

Arni76 (Benutzer)
Fresh Boarder
Hi ho ruft Arni76 aus Kölle. Ein Frohnaturbursche sozusagen. Ich halte hier mal die Bastelehre der Männer hoch.

kreaTief (Benutzer)
Fresh Boarder
Hallo sagt kreaTief.

Wie geht es euch so?

Ich bin ein Bastelfan aus Solingen. Sollten noch mehr Nutzer von da kommen meldet euch gerne bei mir. Ich finde es immer viel Interessanter, wenn man gemeinsam was bastelt.

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Zum Anfang gehen Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Neues Thema
  • Seite:
  • Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 << Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/modules/mod_banners.php on line 86 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Advertisement
preloadpreloadpreloadpreload