Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/templates/blanc/index.php on line 1 Kreativnase.de - Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :) - Kreativnase Bastelforum
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/includes/pathway.php on line 282 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/includes/pathway.php on line 315 Startseite arrow Forum
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/mambots/content/multithumb.php on line 45
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/includes/patTemplate/patTemplate.php on line 1420 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786
Kreativnase Bastelforum
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_fireboard/template/default/view.php on line 509 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_fireboard/template/default/view.php on line 1037
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786
Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :) (1 Leser) (1) Gast
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Zum Ende gehen Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Neues Thema Beliebt: 0
  • Seite:
  • Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 << Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
THEMA: Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :)
  • Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Neues Thema
  • Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Letzte Beiträge anzeigen
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42
schnuffel 1 (Gast)
Fresh Boarder
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :) vor 1 Jahr, 9 Monaten  
ich habe für mein freundin desen sohn eine football schultüte gemacht das war echt ein erfolg leider hat meine freundin sie nicht fotograviert die dumme nuß

lg schnuffel1

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_fireboard/template/default/view.php on line 567 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42
ulmi (Benutzer)
Fresh Boarder
Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :) vor 1 Jahr, 3 Monaten  
HAllo .... ich raffs nicht

verzweifle gerade etwas an der Dinotüte, da die Vorlagen irgendwie nicht ganz mit dem Endprodukt übereinstimmen ....

nach Abbildung hat der Stegosaurus dunkelgrüne PAnzerschuppen ... diese sind auf der dunkelgrünen Vorlage nicht drauf...

Der große LAnghals ist auf der Tüte orange/braun .... in den Vorlagen aber auch nochmal braun/hellgrün .... ist das wahlweise gedacht ???

DAnn gibts da noch so komische ZAckenbänder .... wofür ??? ist am Endprodukt nicht zu erkennen ....

eine verzweifelte ulmi

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42
mimibagger (Benutzer)
Fresh Boarder
Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :) vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab mal eine frage zu den Schultüten.

Ich möchte die Bilder meiner Tochter zeigen bekomme sie aber nicht größer.
Klick ich die Bilder an, öffnet sich ganz kurz ein neues Fenster, schließt dann aber sofort wieder.

So, mit den Minibildern kann sich meine Tochter da gar nichts drunter vorstelle.!?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

lg mimibagger

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_fireboard/template/default/view.php on line 567 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef_ext/com_comprofiler.php on line 42
Anke31 (Benutzer)
Fresh Boarder
Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :) vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Hallo

Ich habe eine Frage. Wie hast du die 2 Fahnen hinbekommen?? Ich verzweifle daran.....

mfg
Anke

nici67 (Benutzer)
Fresh Boarder
Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :) vor 1 Jahr  
Hi zusammen!

Ich habs auch geschafft!
Ich hab mich an die Pferde-Tüte gewagt und diese noch ziemlich abgeändert. Farben und soweiter.
Ich hab natürlich VIEL länger gebraucht als angegeben!
Aber die Arbeit hat sich gelohnt, oder was meint Ihr?

dela (Benutzer)
Fresh Boarder
Aw: ich habe meine Dinotüte geschafft :) vor 1 Jahr  
Hallo kreaTief,

ich komme nicht klar. Kannst Du mir helfen? Ein Fot (grösser als auf der Seite!) würde mir helfen. Allein die Begriffe sind schon sche$%&. Motorhaube beim F1 ist HINTEN, vorne ist KEINE Stossstange sondern ein Frontflügel.

Ich bräuchte ein grösseres Bild vom Ergebnis.
Danke + Gruss Dela

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Zum Anfang gehen Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Neues Thema
  • Seite:
  • Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 << Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/modules/mod_banners.php on line 86 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 785 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s227/html/develop/joomla/components/com_sef/sef404.php on line 786 Advertisement
preloadpreloadpreloadpreload